günstigster Preis

Gratis Wifi

Keine Buchungsgebühr

Perfekte Lage

 

 

Über Küchenchef Brian McDermott

Brian McDermott ist ein preisgekrönter Koch aus Co Donegal

Brian McDermott ist ein preisgekrönter Küchenchef von Co Donegal sowie Chefkoch des frisch restaurierten Foyle Hotels von Küchenchef Brian McDermott in Moville. Er stammt ursprünglich aus der Nähe von Burt und veröffentlichte Anfang dieses Jahres sein zweites Kochbuch, Brian McDermotts "Donegal Table", zu kritischem und populärem Beifall. Er ist ein fester Favorit auf der Irish Food Festival-Tournee und ist sehr gefragt als Demo-Koch und MC bei Festivals von Taste of Donegal bis zu den National Plowing Championships. Er ist regelmäßig in TV und Radio in ganz Irland zu hören, einschließlich der Today Show auf RTÉ 1 und BBC Radio Foyle Mark Patterson Show. Im Jahr 2018 wurde er Ulsters Local Food Hero bei den renommierten Irish Restaurant Awards genannt.

Brian Mc Dermotts

Donegal Tabelle

Köstliches tägliches Kochen

Eine von Brians stärksten Erinnerungen daran, in Burt in der Grafschaft Donegal aufzuwachsen, ist, dass seine Familie am Küchentisch seiner Mutter zusammenkommt und ihre Hausmannskost miteinander verbindet. Und hier, in Donegal Table, feiert er das Beste aus der Wärme und Tradition seines Heimatlandes.

Brian glaubt, dass leckeres, gesundes Essen rund um lokale Produkte etwas ist, dass jede Familie genießen kann, und in dieser Sammlung von erreichbaren, erschwinglichen und zugänglichen Rezepten gibt es etwas für jeden zu probieren.

Abgesehen von seiner unübertroffenen natürlichen Schönheit ist Donegal für die Qualität seiner Meeresfrüchte und Produkte bekannt. Diese Schönheit und diese lokalen Zutaten inspirieren Brian jeden Tag und sind perfekt in diesen Rezepten. Von Wild Atlantic Way Fischkuchen und honigglasiertem Donegal Gammon bis zu Thick Batch Loaf und rustikalem Irish Apple Pie gibt es Gerichte für jeden Geschmack. Sie brauchen keine Ermutigung, einzutauchen und Ihren eigenen Geschmack von Donegal rund um Ihren eigenen Küchentisch zu erleben.

Besuche ChefBrianMcDermott.com

Foyle Hotel Lage

Das Foyle Hotel befindet sich in idealer Lage in Moville, Donegal

Best Available Rate

Free WiFi

No Booking Fee

Perfect Location

 

 

About Chef Brian McDermott

Brian McDermott is an award-winning chef from Co Donegal

Brian McDermott is an award-winning chef from Co Donegal, as well as chef-proprietor of the newly-restored Foyle Hotel by Chef Brian McDermott in Moville. Originally from nearby Burt, he published his second cookery book, Brian McDermott's Donegal Table, to critical and popular acclaim earlier this year. He is a firm favourite on the Irish food festival circuit, and is highly sought after as a demo chef and MC at festivals from Taste of Donegal to the National Ploughing Championships. He is a regular on TV and radio throughout Ireland, including the Today Show on RTÉ 1 and BBC Radio Foyle’s Mark Patterson Show. In 2018 he was named Ulster's Local Food Hero at the prestigious Irish Restaurant Awards.

 

 

 

 

 

Brian Mc Dermott's

Donegal Table

Delicious Everyday Cooking

One of Brian’s strongest memories of growing up in Burt in County Donegal is his family coming together at his mother’s kitchen table and connecting over her home cooking. And here, in Donegal Table, he celebrates the best of his home county’s warmth and traditions.

Brian believes that tasty, healthy food based around local produce is something every family can enjoy, and in this collection of achievable, affordable and accessible recipes, there’s something for everyone to try.

Apart from its unsurpassed natural beauty, Donegal is renowned for the quality of its seafood and produce. That beauty and those local ingredients are what inspire Brian every day and are perfectly showcased in these recipes. From Wild Atlantic Way Fish Pie and Honey-Glazed Donegal Gammon to Thick Batch Loaf and Rustic Irish Apple Pie, there are dishes to suit every taste. You’ll need no encouragement to dive in and experience your own taste of Donegal round your own kitchen table.

Visit ChefBrianMcDermott.com

Foyle Hotel Location

The Foyle Hotel is ideally located in Moville, Donegal

Inishowen's Chef Brian and Brenda McDermott have won a top award to be counted among the best food, drink and hospitality businesses in Ireland.
Read More...